Liebevolles Zuhause gesucht!

Unsere Kätzchen sind nun 14 Wochen alt und bestens bereit für ein neues Zuhause.
Dag, Dolph und Dyrik sind allesamt ganz wundervolle Kater.  Noch kein Wurf war so zutraulich wie dieser. Die Kitten sind nie weit von uns entfernt und lieben es, durch die Wohnung zu toben, wobei nichts und niemand vor den Rabauken sicher ist. Aber natürlich darf die anschließende Schmuseeinheit nicht fehlen. Dyrik und Dag sorgen dann übrigens dafür, dass wir das auch ja nicht vergessen.  Dolph ist etwas ruhiger, aber auch bei ihm dürfen die Spielrunden und Schmuseeinheiten nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Ihre Familie Oberle

 

Hier geht’s zum aktuellen Wurf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s