A-Wurf

Alaska vom Weidengrund

Geboren: 11. August 2013
Geschlecht: männlich
Farbe: blau-silber mit weiß
GSD IV: entfällt, da bei beiden Elterntieren negativ
Vergeben? JA
Ahnentafel weitere Bilder
Alaska sieht ganz wie sein Vater, Archi, und sein Opa, Xerxes, aus. Ein großer, breiter Kopf, blau-silbernes Fell und weiße Tatzen. Allerdings nur drei, eine Tatze ist ganz schwarz und sieht so aus, als hätte er mit einem Tintenfass gespielt. Auch sein Gemüt scheint er von Archi und Xerxes geerbt zu haben, er ist sehr verschmust, anhänglich und hört sogar schon auf seinen Namen!

 

Artus vom Weidengrund

Geboren: 11. August 2013
Geschlecht: männlich
Farbe: black tabby
GSD IV: entfällt, da bei beiden Elterntieren negativ
Vergeben? JA
Ahnentafel weitere Bilder
Unser kleiner Kampfkater – so aktiv wie Artus ist keines der Kitten. Als erster hat er es geschaft aus dem Laufstall auszubüchsen und seither schläft er jede Nacht wie ein kleiner König auf seinem Kratzbaum, mal in einer der Höhlen, mal ganz weit oben. Abends wird Artus immer ganz verschmust und wandert dannn von Couch zu Couch um sich seine Streicheleinheiten abzuholen, bis er dann auf irgend einem Schoß eindöst.

Aragon vom Weidengrund

Geboren: 11. August 2013
Geschlecht: männlich
Farbe: black tabby mit weiß
GSD IV: entfällt, da bei beiden Elterntieren negativ
Vergeben? JA
Ahnentafel weitere Bilder
Keiner schnurrt so schnell und laut wie Aragon! Jede Streicheleinheit genießt er in vollen Zügen und findet nichts schöner als am Bauch gekrault zu werden. Aragon ist das Ebenbild seiner Mutter, Pavla, hat die gleiche Zeichnung, den gleichen schnurgeraden Kopf und bekommt schon einen richtig buschigen Schwanz.

Arielle vom Weidengrund

Geboren: 11. August 2013
Geschlecht: weiblich
Farbe: black tabby mit weiß
GSD IV: entfällt, da bei beiden Elterntieren negativ
Vergeben? JA
Ahnentafel weitere Bilder
Wäre da nicht der kleine Unterschied könnten selbst wir Arielle und Aragon nicht wirklich unterscheiden – die beiden ähneln sich noch bis aufs letzte Haar. Arielle ist die Ruhige unter den fünf Kitten, lässt sich am liebsten den ganzen Tag umher tragen und ist richtig anhänglich. Nach dem Mittagsschlaf ist aber auch sie dann meistens nicht mehr zu bremsen.

Aurora vom Weidengrund

Geboren: 11. August 2013
Geschlecht: weiblich
Farbe: black tabby
GSD IV: entfällt, da bei beiden Elterntieren negativ
Vergeben? JA
Ahnentafel weitere Bilder
Aurora ist die typische Katze, anhänglich und verschmust bis hinter beide Ohren. Sie hat einen wunderschönen Kopf und einen kräftigen, gesunden Körperbau.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s