D-Wurf

 

Dyrik

Geboren: 23. Mai 2017
Geschlecht: männlich
Farbe:
Vater: Migoto’s Iben
Mutter: Csilla am Bärenbach
GSD IV: entfällt, da bei beiden Elterntieren negativ
Vergeben? JA
 Dyrik der Kasper! Er ist für jeden Spaß zu haben und liebt es zu schmusen. Am liebsten bekommt er den Bauch gekrault.  Er sieht seinem Bruder Dag zum Verwechseln ähnlich, nur die kleine weiße Schwanzspitze unterscheidet sie.  Auch sonst sind die beiden sich sehr ähnlich und sucht man mal Dyrik, so findet man ihn fast immer bei Dag.

Dagny

Geboren: 23. Mai 2017
Geschlecht: weiblich
Farbe:
Vater: Migoto’s Iben
Mutter: Csilla am Bärenbach
GSD IV: entfällt, da bei beiden Elterntieren negativ
Vergeben?  JA
Dagny die Katzendame!  Sie ist eher zurückhaltend, aber auch immer für Schmuseeinheiten zu haben. Mit ihrem wunderschönen Fell verzaubert sie einfach alle.

Dolph

Geboren: 23. Mai 2017
Geschlecht: männlich
Farbe:
Vater: Migoto’s Iben
Mutter: Csilla am Bärenbach
GSD IV: entfällt, da bei beiden Elterntieren negativ
Vergeben?  JA
 Dolph der Schatz! Spielen? Na klar! Schmusen? Oh ja! Spricht man mit ihm, schaut er einem direkt in die Augen und man hat das Gefühl, dass er genau versteht, was man zu ihm sagt.

Djark

Geboren: 23. Mai 2017
Geschlecht: männlich
Farbe:
Vater: Migoto’s Iben
Mutter: Csilla am Bärenbach
GSD IV: entfällt, da bei beiden Elterntieren negativ
Vergeben?  JA
 Djark der Genießer! Er liebt das Katzenleben und lässt sich gerne schmusen, aber das Spielen mit seinen Geschwistern darf nicht zu kurz kommen.  Auch er unterscheidet sich von Dolph nur durch eine kleine weiße Schwanzspitze.

Dag

Geboren: 23. Mai 2017
Geschlecht: männlich
Farbe:
Vater: Migoto’s Iben
Mutter: Csilla am Bärenbach
GSD IV: entfällt, da bei beiden Elterntieren negativ
Vergeben?  JA
 Dag das Nesthäkchen! Er ist zwar der Kleinste von allen, aber keinesfalls  zurückhaltend. Zusammen mit Dolph war er der erste, der aus der Wurfkiste krabbelte. Das Schmusen liebt er und das Klettern auch. Er sieht seinem Bruder Dyrik zum Verwechseln ähnlich, nur die kleine weiße Schwanzspitze unterscheidet sie.  Auch sonst sind die beiden sich sehr ähnlich und sucht man mal Dag, so findet man ihn fast immer bei Dyrik.
Advertisements