Kater

Croomer am Bärenbach

Geboren: 07. November 2016
Farbe: schwarz harlekin tabby mit grünen Augen
GSD IV:  beide Elterntiere negativ
Vater: Tatze am Bärenbach
Mutter: Berit am Bärenbach
Ahnentafel weitere Bilder
Gleich beim ersten Treffen hat Croomer unser Herz erobert. Aber nicht nur uns hat es getroffen. Ja, auch Paula und Csilla sind seinem unwiderstehlichen Charme und seinem sonnigen Gemüt verfallen. In Archie hat er außerdem seinen besten Freund gefunden.
Von Beginn an hat er uns mit seiner Größe begeistert. Mit acht Monaten wiegt er schon  mehr als 5kg und ist so groß wie ein ausgewachsener Kater. Man könnte meinen, er ist schon ein ganz Großer. Naja… bis er miaut.
Bei seiner ersten Ausstellung im März 2017 in Offenburg erhielt er die Bewertung V1 und war nominiert für Best in Show.Kurz gesagt ist Croomer ein stets gut gelaunter und verspielter Kater, der sich gerne auch mal schmusen lässt. Vielen Dank Eva!

 

März 2019

Mittlerweile hat Croomer ein Gewicht von ca. 8 kg und ist zum dritten Mal Vater geworden (unser H-Wurf vom Februar 2019). Aus den Verbindungen mit Csilla und Dagny gingen große, kräftige Kitten hervor.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s