Neues Familienmitglied

Seit etwa 3 Wochen bereichert ein kleiner Wirbelwind unsere Familie. Csilla am Baerenbach kommt aus der Schweiz und ist ein wahrer Schatz.  Mit ihrer scheinbar unendlichen Power hält sie uns alle auf Trapp, aber dennoch kommt das Schmusen nicht zu kurz.
Wir freuen uns auf viele schöne Momente mit Csilla und hoffentlich auch auf Nachwuchs.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei Eva Weber herzlich bedanken und senden ihr viele liebe Grüße in die Schweiz.

Familie Oberle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s