Unser H-Wurf ist da!

Es ist soweit. Dagny hat am 21.02.2019 ihren zweiten Wurf zur Welt gebracht.
Vater ist unser Kater Croomer am Bärenbach.
Es sind 3 Kater ( black-tabby, rot und rot-weiß) und ein Kätzchen (schwarz-weiß).

Die Kitten hatten Geburtsgewichte zw. 140 und 160 Gramm und entwickeln sich prächtig.

15.07.2019

Alle Kitten haben uns mittlerweile verlassen. Sie konnten alle zusammen bleiben (einmalig! wunderbar!) und fühlen sich in ihrem neuen Heim in Bayern bei Steffi und Olli super wohl. Wie aufgrund ihrer Geburtsgewichte nicht anders zu erwarten war, haben sie schon jetzt eine ordentliche Größe.

Demnächst werden wir hier Bilder von ihnen veröffentlichen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s